Die Jubi am Sonntag, 27.04.2008

kreuz_und_querAm Sonntagabend lautet das Thema in der Jubi: Der Gottesbeweis. Beweist sich Gott selber? Kornelius Novak, früher mit den “Holy Riders” unterwegs und jetzt bei “Jesus Family”, möchte nachvollziehbare biblische Prophezeihungen und Erfüllungen aufzeigen und dies mit der Person von Jesus Christus verbinden. Der Abend ist für beide Jubigruppen gemeinsam.

Ein Gedanke zu „Die Jubi am Sonntag, 27.04.2008“

  1. Hehe, habe noch ein vergammeltes Holy-Riders T-Shirt. Vielleicht sollte ich mal vorbeikommen und versuchen es gegen ein neues zu tauschen ;). Das letzte mal mit Kornelius Novak war jedenfalls sehr spannend, ich kann leider am 27. nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.