Das ungeteilte Herz / Die Frau am Jakobsbrunnen

Wir treffen uns am Sonntag, 22.02., um 19.30 Uhr zur Jubi im Vereinshaus.

Das ungeteilte Herz, so lautet unser Thema am Sonntag in der Jubi 1. Dieses Mal ist Andrew Howes von Christliche Fachkräfte International bei uns zu Gast. Es sind herausfordernde Worte die Jesus an seine Jünger in Matthäus 6,19-34 richtet. Ja, es sind sogar ermahnende und korrrigierende Worte, die er seinen Jüngern zumutet. Inwieweit sind wir bereit, uns ungeteilt auf Jesus einzulassen? Inwieweit sind wir bereit, uns von ihm korrigieren zu lassen? Inwieweit sind wir bereit, seine Aufgaben zu unserer ersten Priorität zu machen? Andrew Howes möchte uns zu unserem Bibeltext am Sonntag mehr weitergeben.

In der Jubi 2 wird Linda mit euch das Thema: Die Frau am Jakobsbrunnen, behandeln. Jesus begegnet Menschen – „Barmherzig und gnädig ist der HERR, geduldig und von großer Güte“. Die Frau am Jakobsbrunnen durfte das, erfahren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.