Der Rat des Gamaliel / Jesus In My House

Wir treffen uns am Sonntag, 10.05., um 19.30 Uhr zur Jubi im Vereinshaus.

Diesen Sonntag ist Martin Schenk vom CVJM Gomaringen bei uns in der Jubi 1 zu Gast. Das Thema lautet: Der Rat des Gamaliel. Martin Schenk wird uns dabei den Text aus Apostelgeschichte 5,34-42 näher erläutern.

Jesus In My House. Die Jubi 2 setzt am Sonntag ihre Themenreihe mit Kathrin fort.

Ein Gedanke zu „Der Rat des Gamaliel / Jesus In My House“

  1. Hallo liebe Denkendorfer,
    ich freu mich total auf euch. Bitte bringt eine Bibel mit und falls ihr diesen Kommentar schon etwas früher lest: Versucht einmal die Geschichte aus der Sicht des Petrus, der des Gamaliel und aus der Sicht eines Ratsmitglieds zu sehen.

    Bis morgen, Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.