Jahres-Abschluss-Jubi

Herzliche Einladung zur Jahres-Abschluss-Jubi am Sonntag, 27.12., um 19.30 Uhr im Vereinshaus.

Auch in diesem Jahr steht euch die große Prüfung noch bevor: Das Jubi-Jahres-Abschluss-Rätsel. Zum Vorbereitungsendspurt wünsche ich euch noch die nötige Kraft, Konzentration und Ausdauer – ihr packt das schon! Bis Sonntag wird es an einem geheimen Ort vor jeglichem Zugriff sicher aufbewahrt sein. Für die Mühen, die ihr auf euch nehmt, werden natürlich auch wieder wertvollste Preise verliehen. 🙂

Ansonsten wird es  ein gemütlicher Abend mit ein wenig zu Essen und einer kleinen Andacht von Carsten. Also, lass es dir nicht entgehen und schau einfach mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.